Trainer Hendrik Lichtfuss
Trainer Hendrik

Liebe Tennisspielerinnen

und Tennisspieler,

seit April 2014 arbeite ich als hauptverantwortlicher Trainer zusammen mit meinen Kollegen bei Euch in Kellinghusen. Ich habe mich eingearbeitet und fühle mich wohl.

Zu meiner Person: Ich bin 48 Jahre, stamme aus Itzehoe und lebe heute in Pinneberg. Die Tennisszene im Kreis Steinburg kenne ich gut.
Ich verfüge über einen A-Trainerschein und bilde mich auf Lehrgängen ständig weiter.

Auf der TCK-Anlage trainiere ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Außerdem übernahm ich das Training in der Schule, ein Projekt des TCK.

Es ist selbstverständlich, dass ich auf die Wünsche der Tennisspielerinnen und Tennisspieler – vom Anfänger bis zum Regionalligaspieler, vom 4-Jährigen bis zum Senior – eingehe.

Für die TCK-Kids haben wir ein neues Trainingskonzept entwickelt (siehe Aktuelles). Es gibt außerdem vielfältige Veranstaltungen für die Kids – Tenniscamps, Fahrten zu großen und kleinen Turnieren, ein Ferienprogramm, Meisterschaften, Turniere auf der Anlage, natürlich freie Matches und so mancher geäußerter Wunsch geht in Erfüllung, wenn alle mitmachen.

Ruft mich an oder schreibt, wenn ihr Fragen habt, Training haben möchtet oder Wünsche für den TCK-Alltag äußern wollt.

Ich freue mich auf eine schöne Tenniszeit.

Hendrik Lichtfuss

Email:  hendrik.lichtfuss@gmx.de