Kaufleute, Unternehmer und Clubmitglieder werben und helfen

Wollen auch Sie werben? Mehr dazu auf dieser Seite.

Ohne Sponsoren könnte der TCK den Jahres-Haushalt nicht ausgleichen. Sponsoring erfolgt mittlerweile in vielfältiger Form. Seit 1995 ist die Sparkasse Westholstein mit einem festen Jahresbetrag unser Hauptsponsor.

Das Autohaus Hellwig + Fölster ist seit 2004 mit einem festen Betrag dabei – viel länger unterstützt uns das Autohaus mit Anzeigen und der Anzeigentafel auf unserer Außenanlage.

Seit Mitte der 90er Jahre akquirieren wir die Anzeigentafeln – mit Erfolg. Die Preise sind stabil geblieben.

Immer wieder treten Mannschaften des TCK mit einheitlichem Dress auf – garantiert gesponsert.

Der Etat beinhaltet ferner Spenden, über die die spendablen Spender kein Wort verlieren.

Nicht vergessen werden sollen Vorstandsmitglieder, die entstehende Ausgaben nicht abrechnen – auch dies ist eine Form von finanzieller Unterstützung.

Unterstützung finden wir auch von Mitgliedern, die ohne Abrechnung Pflegemaßnahmen auf der Anlage durchführen.

Natürlich rechnen wir die TCK-Seglergruppe zu den Förderern. Sie macht nicht nur Werbung für uns, sondern die TCK-Segler sind auch gern gesehene Gäste in unserem Clubhaus.

Die Unterstützung ist vielfältig. Dafür dankt der Vorstand.

PS:
Bitte berücksichtigen Sie beim Einkauf oder bei der Wahrnehmung von Dienstleistungen unsere Sponsoren und Anzeigenkunden.
Dazu zählen: Sparkasse Westholstein, Autohaus Hellwig + Fölster, Malermeister Czekalla, Stör-Apotheke, Sanitär- und Heizunganlagen Enno Makoschey, Sanitär- und Heizungsanlagen Langhans & Voss, Auto-Profi, Physiotherapeut Manfred Nesper, Hagebaumarkt Detlefsen, Reimers Autoteile,  Provinzialversicherung Binsch,  Autolackierung Roier, Koss & Eggers, Schornsteinfegermeister Andre Nadolny, , Johannisson Parkett – alle Kellinghusen. Ing.-Büro Geisler, Rosdorf; Getränke Jens Andresen, Mühlenbarbek, Elektro: Langhans & Nagel, Wrist ; SWN-Stadtwerke Neumünster

Das Kellinghusener Autohaus Hellwig + Fölster gehört zu den Hauptsponsoren des TCK. Das Unternehmen fördert insbesondere die Jugendarbeit des TCK.

Die Sparkasse Westholstein ist ein weiterer Hauptsponsor des TCK. Seit 1994 bestehen mit der Sparkasse Westholstein Sponsorenverträge.

Hiermit möchten wir uns bei beiden Sponsoren recht herzlich für die Förderung und gute Zusammenarbeit bedanken.

2008: Hellwig + Fölster-Chefin Maren Schneider übergibt Jugendwart Torben Möller den Jahresscheck

WOLLEN AUCH SIE ERFOLGREICH BEI UNS WERBEN?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Ersten Vorsitzenden

H.-W. Prieß - E-Mail familie.priess@gmail.com