Tennis - Leute - Heute

Ausstellung in der Sparkasse

Kellinghusen. Tennis Leute Heute" heißt eine neue und vierte Ausstellung des TC Kellinghusen in der Sparkasse Westholstein in Kellinghusen. Auf 17 Tafeln werden Szenen aus dem TCK-Cluballtag gezeigt. Sie spielen sich natürlich durchweg auf den Plätzen ab. Zu sehen sind Fotos mit den Titeln Genießen", Konzentration", Tennis in jedem Alter" oder Der Return kommt". Damit verbunden sind Motive einzelner Spieler oder Spielerinnen des Clubs. Sie spiegeln wider, was Tennis möglich macht Leistung erbringen, Spaß haben und ein partnerschaftliches Miteinander. Die Ausstellung ist bis zum 31. Mai in den Räumen der Sparkasse zu sehen. Danach wird sie im Clubhaus des TCK ausgestellt.

Präsentierten die vierte Ausstellung des TCK in den Räumen der Sparkasse: Werner Harbs, stellvertretender Filialleiter (l.), und TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch  - Foto siehe Galerie