Abschluss Winter 08/09

Kellinghusen. Die Spielgemeinschaft TC Kellinghusen/Itzehoer TV der Damen (Hanna Scharge & Co) ist in der Wintersaison aus der Verbandsliga abgestiegen. Die Herren 40 (Thomas Runge & Co) konnten die Verbandsliga mit einem 2. Platz halten. Dies gelang auch den Herren 55 (Fred Hohmann & Co) mit dem 4.Platz. In der 1. Bezirksklasse kamen die 2. Damen auf den 6. von sieben Plätzen. Die Damen 40 (Britta Göttsche & Co) erspielten sich ebenfalls in der 1. Bezirksklasse einen 5. Platz. Die 2. Herren 40 (Robert Brockmann & Co) kamen auf den 4. Platz in der 1. Bezirksklasse. Die Herren 50 (Claus-Otto Daßau & Co) erzielten in der 1. Bezirksklasse einen 4. Platz. Aufgestiegen sind die Herren (Torben Möller & Co) aus der 2. Bezirksklasse mit dem 1. Platz. Die 2. Herren (Benjamin Ehlers  & Co) stiegen aus dieser Klasse ab.