Winterturnier

Tolle Beteiligung beim Winterturnier

Kellinghusen. Am Wochenende wurde in der Vereinshalle des Tennis-Club Kellinghusen das Winterturnier durchgeführt. Zunächst hatten sich so viele Teilnehmer angemeldet, dass einige Spieler freiwillig auf ihren Einsatz verzichteten, um das Turnier im geplanten Zeitrahmen auf den beiden Hallenplätzen durchzuführen. TCK-Sportwart Andrè Nadolny und TCK-Festwart Claus-Otto Daßau begrüßten 24 Spieler und Spielerinnen. In jeweils vier Matches wurden die Sieger ermittelt. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen zur Stärkung, das eine oder andere Bier fand auch seinen Absatz. Erste bei den Damen wurde Ute Rotzoll, gefolgt von Karin Prieß und Maren Romeike auf den Plätzen zwei und drei. Bei den Herren konnte sich Rolf Nielsen vor Wolfgang Hinst und Andrè Nadolny den ersten Platz sichern. Die Platzierten bekamen Verzehrgutscheine für die vereinseigene, öffentliche Gaststätte „Zum Clubhaus“, wo auch am Abend bei Gastwirt Karl-Heinz Böhm der Tag mit gutem Essen und Getränken ausklang.

Fotos in der Galerie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!