1. Herren lud zum Jahreswechsel ein

Alt gegen Jung

Das gibt’s nur selten: Alt und Jung trafen beim Jahreswechsel-Tennis-Turnier im Tennis-Club Kellinghusen (TCK) aufeinander. Rund 25 Teilnehmer begrüßte Organisator Torben Möller. Die 1. Herrenmannschaft des TCK hatte als Dank für die Unterstützung in der vergangenen Saison den TCK-Vorstand, die 2. Herren- und die Damenmannschaft sowie Sponsoren und Freunde zu einem Spaßturnier eingeladen. Halbstündlich wurden in zufällig zusammen gelosten Teams Matches ausgetragen. So kamen bunt gemischte Partien zwischen „alten“ Herren und „jungen“ Damen oder jugendlichem Ehrgeiz und jahrelanger Erfahrung zustande. Zwischendurch durfte sich jeder Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen, aber auch bei Bier, Sekt und Süßem, stärken. Nach einigen spannenden Tennispartien konnten sich Ebba Scharge aus der 1. Damenmannschaft und Andy Fischer von den Herren 40 als Gewinner durchsetzen. Anschließend wurde beim TCK-Gastwirt Kalle Böhm gegessen.