Head Team Challenge Doppelturnier 2007

headmeister

Kellinghusen. Es war ein insgesamt schönes Turnier-Wochenende - das erstmalig in Zusammenarbeit mit Head ausgetragene Doppel-Clubmeister-Turnier des TC Kellinghusen. Sportwart Heino Hartmann hatte selbst das Wetter "im Griff" und ließ Regenwolken vorüberziehen. Auf der Anlage des TC Kellinghusen waren neben den Spielern und Spielerinnen auch zahlreiche Zuschauer. Beim Head Team Challenge Doppelturnier für Damen und Herren 30+ siegten bei den Damen Martina Reimer und Karin Hohmann. Beide Siegerinnen gewannen je einen gesponserten Head-Schläger. Auf den Plätzen zwei und drei standen Dörte Makoschey und Birgit Reimers sowie Karin Engelbart und Gerlinde Haase. Sie erhielten ebenfalls gesponserte Head-Tennissporttaschen. Bei den Herren gewannen die Schläger Dieter Schwemann und Norman Großmann. Sporttaschen erhielt das "Vizepaar" Ralf Bendlin und Thomas Runge. Auch die Drittplatzierten der A-Runde, Claus-Otto Daßau und Enno Makoschey gewannen Sporttaschen. In der B-Runde siegten Sven Schulz und Markus Schmuck. Sie gewannen genau wie die Zweitplatzierten Fred Hohmann und Ulrich Lhotzky-Knebusch Turnierbälle, Head No. 1. Mit der Turnierserie verbindet Head eine Unterstützung der Deutschen Krebshilfe. Der TC Kellinghusen schloss sich dieser Unterstützung mit einer Spende an.

Foto: Sieger und Platzierte der Herren 30+