Die neue Einrichtung ist da

stuhl2

Kellingusen. Die mehr als 30 Jahre alte Einrichtung im Tennis-Club wurde jetzt durch eine gebrauchte - aber gut erhaltene - Einrichtung ersetzt. Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß hatte rund 80 Stühle und die dazugehörenden Tische von der Stiftung der Sparkasse Südholstein "eingekauft". Gegen eine kleine Spende stellte die Stiftung die schwarzen Stühle mit Armlehnen und rotem Polster zur Verfügung. Für den Transport stellte Trede/von Pein einen Lkw zur Verfügung - am Steuer unser Mitglied Timo. Zu den tragenden Helfern gehörten auch Dennis, Torben und Britta. Auf der Anlage angekommen, packten auch einige Mitglieder mit an.

Allen Beteiligten - herzlichen Dank.

BU: Hans-Wilhelm Prieß organisiert die Aufstellung der Einrichtung im Clubhaus. Rechts unser Wirt Karl-Heinz Böhm.