Partnerturnier 2019

Partnerturnier im TCK mit neuem Motto

In diesem Jahr lautet das Motto für das Tennis-Partnerturnier im TC Kellinghusen „Beachparty“. Organisiert von Kerstin Mohr sowie Maren und Rainer Romeike startet das Turnier am Samstag, 7. September um 13.30 Uhr. Auf der Anlage mit vereinseigener Tennishalle in der Jacob-Fleischer-Straße sind an diesem Tag Leistung und Können zweitrangig. Im Vordergrund stehen ein kreatives, dem Motto angepasstes Outfit sowie Spaß und Geselligkeit. Das beste Strandoutfit wird am Abend prämiert. Anmeldungen können auch ohne festen Spielpartner erfolgen. Zuschauer und Gäste sind herzlich willkommen. Um Anmeldung im TCK-Clubhaus, auch zum abendlichen Grillen (Unkostenbeitrag 12,50 Euro), wird bis 4. September gebeten.

von Andreas Fischer