Neumitglieder Werbung

(v. l.): Janssen, Miedow, Lichtfuß, Reimers, Geisler

Tablets für Neumitglieder im TC Kellinghusen

Die diesjährige Mitgliederwerbeaktion im Tennis-Club Kellinghusen bescherte zwei jungen Vereinsmitgliedern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Unter den neuen sowie den werbenden Mitgliedern wurde erneut je ein Tablet PC verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen Johanna Miedow als Werbende sowie Freya Marita Reimers nahmen das Präsent aus den Händen von Jugendwartin Silke Janssen, Trainer Hendrik Lichtfuß und dem 2. Vorsitzenden Thomas Geisler entgegen. „44 Neumitglieder plus Werbende nahmen an der Auslosung teil. Über den deutlichen Mitgliederzuwachs, besonders im Jugendbereich, freuen wir uns sehr“, so Geisler. Im Laufe des Jahres gab es weitere Angebote, die den Einstieg in den Tennissport besonders interessant und einfach machten. Gratis-Trainerstunden mit TCK-Trainer Lichtfuß oder eine befristete, kostenlose Probemitgliedschaft wurden angeboten. Im kommenden Jahr startet im April erneut eine Werbeaktion für Neumitglieder, so der TCK-Vorstand.

von Andreas Fischer