Winter ade

Hallensaison fast beendet

Kellinghusen. Zum Abschluss der Tennis-Hallensaison wurde in der Vereinshalle des Tennis-Club Kellinghusen das Winterturnier durchgeführt. TCK-Sportwart Andrè Nadolny  begrüßte 22 Spielerinnen und Spieler. Gespielt wurden Doppelmatches, in dem jeder seine Punkte sammeln konnte. Einige Spielerinnen organisierten ein Kuchenbuffet, an dem sich alle stärken konnten. Nach jeweils 4 Matches standen die Gewinner fest. Bei den Herren sicherte sich Andrè Nadolny den ersten Platz. Er konnte alle Spiele gewinnen. Bei den Damen gelang Karin Hohmann mit vier gewonnenen Matches der Sprung auf den ersten Platz. Auf den Plätzen zwei und drei folgten bei den Damen Giesela Daßau und Birgit Reimers, bei den Herren Rüdiger Reiher sowie punktgleich auf Platz drei Bernd Jacobs und Klaus Neumann.  Am Abend wurde gemeinsam beim TCK-Gastwirt Böhm gegessen.