Clubhaus

Der Tennis-Club Kellinghusen verfügt seit Ende der 60er Jahre über ein eigenes Clubhaus.

In den 70er Jahren wurde es erweitert.

In 2005 und 2021 fand eine Grundsanierung und Erweiterung statt.

Die Clubmitglieder können jetzt nach oder vor den Matches in einem modernen, hellen und freundlichen Clubhaus verweilen. Die großzügige Terrasse mit Blick auf drei Tennisplätze lädt ebenfalls zum Klönschnack ein.
Der neue Wirt bewirtet sowohl Clubmitglieder als auch Gäste. Die gute deutsche Küche ist in unserem öffentlichen Clubhaus Zuhause.

Immer mehr Kellinghusener und auch Bürger aus dem Umland nutzen das Clubhaus um das nette Ambiente mit einem Bier oder ein Glas Wein zu genießen.
Das moderne Clubhaus bietet in einem separatem Raum Platz für Gesellschaften von bis zu 40 Personen. Hier können auch Vereine, Verbände und Gruppen tagen.

Wenn Interesse für eine Veranstaltung besteht, dann informieren sie sich gerne auf der folgenden Website, welche von der Auszeit ist. Hier finden sie auch die Öffnungszeiten, eine Speisekarte und weitere nützliche Informationen über unser Clubhaus

auszeit-tck.de