Beitritt

monatlich
Erwachsene (Einzelperson) 16,00€
Jugendliche bis 18 Jahre 7,00€
Schüler, Studenten, Auszubildende über 18 Jahre mit Vorlage eines Ausbildungsnachweises 8,00€
Familien mit 1 Kind bis 18 36,00€
Familien mit 2 Kindern bis 18 39,00€
Familien mit 3 Kindern bis 18 42,00€
Fördernde Mitglieder 4,00€

Für erwachsene Mitglieder sowie Schüler, Studenten und Auszubildende über 18 Jahren wird jährlich ein einmaliger Beitrag von 16,00€ für die Frühjahrsbestellung der Tennisplätze durch Fremdfirmen erhoben, zahlbar bis 15.04 des Jahres.

Gem. Beschluß der Mitgliederversammlung hat jedes aktive Mitglied über 14 Jahre jedes Jahr 5 Arbeitsstunden für Instandhaltung und Verschönerung der Clubanlage zu leisten, ersatzweise wird ein Betrag von 60,00€ in Rechnung gestellt.

Der Beitrag wird durch Einzugsverfahren oder per Dauerauftrag bezahlt und ist fällig jeweils zu Beginn eines jeden Quartals zum 1. des Monats: 01., 04., 07., 10., jeden Jahres.

Ich bescheinige die Satzung und die Platz- Spielordernung erhalten zu haben, wie auch als Jugendlicher die Jugendordnung und verpflichte mich zur Anerkennung der Bestimmungen.

Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung. Er kann zu Jahresende mit 3 monatiger Kündigungsfrist erfolgen.

Einzugsermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift

An
Tennisclub Kellinghusen
von 1928 e.V.

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen wegen meiner Mitgliedschaft bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Mit dem Absenden des Formulars, kommt der Beitritt zustanden.Es erfolgt eine schriftliche Bestätigung durch den TCK.