< Juli 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Besucher: 191567

Herzlich Willkommen



 Tenniscamp 2016 vom  29.08.-02.09.2016

  genauere Information - siehe Jugend-Aktuelles


60-plus-Turnier im TCK

Kellinghusen. Der jüngste Teilnehmer war „frische 60“, der älteste Tennisfreak „flotte 80“. 26 Meldungen gab es für das schon traditionelle 60plus-Turnier des Tennis-Clubs Kellinghusen. Organisator und TCK-Ehrenvorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch begrüßte die Damen und Herren, und TCK-Festwart Claus-Otto Daßau, der verletzungsbedingt nicht spielen konnte,  sorgte für einen reibungslosen Turnierablauf. Gespielt wurden viermal 30 Minuten mit wechselnden Doppelpartnern und ebenfalls wechselnden Gegnern. Mit rund 30 Grad Außentemperatur sorgte die Sonne für einen tollen und für alle Spielerinnen und Spieler aber unheimlich anstrengenden Tennistag. Insgesamt trugen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen 322 Spiele aus. Sieger wurde Siegfried Böhm gefolgt von Thorwald Kröger. Auf den Plätzen drei und vier standen Hans-Wilhelm Prieß und Irma Stephan. Auch für den fünften und sechsten Platz, die Hugo van Laak und Volker Lützen (aus Elmshorn) gewannen, gab es noch Preise. Abgeschlossen wurde das Turnier mit Fachsimpelei und einem Grillabend in der Vereinsgaststätte.

Foto siehe Bildergalerie TCK-Album 2016


Schnupperkurs für Kinder

dienstags 14 - 15 Uhr

                                     genauere Information : siehe Jugend-Aktuelles



Besucher: 191567

Ausblick:

    
Es gibt keine nächsten Termine.