Wingfield

Der Tennisplatz der Zukunft im TCK

Grand-Slam-Feeling beim TCK mit der intelligenten Tennisplatz-Technologie von Schlag- und Spielstatistiken, vollautomatisierte Match-Videos und digitale Wettkämpfe. Die neue Dimension im Tennis.

Und so funktioniert es – Schritt für Schritt zum digitalen Tenniserlebnis

Wingfield App downloaden

Laden Sie die Wingfield App herunter und erstellen Sie Ihren neuen User Account.

Jetzt bei Google Play Download on the App Store

Interaktion auf dem Platz

Auf dem Platz interagieren Sie mit der Wingfield Box. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Touchscreen, um das Spiel zu starten.

CheckIn an der Wingfield Box

Um sich mit Ihrem User Accounts auf einem Wingfield Smart Court einzuchecken, scannen Sie Ihre individuellen CheckIn-Codes mit den Kameras der Wingfield Box ein.

Spielmodus wählen

Wählen Sie einen beliebigen Spielmodus aus:
Trainieren im FREE PLAY MODUS ohne Tennisregeln oder spielen Sie ein ganzes Match im MATCH MODUS.

LK-Matches mit Wingfield

Auf dem Wingfield Court verabreden, offizielles LK-Match spielen, Ergebnis automatisch prüfen lassen, LK aufsteigen. So werden ab 15. Juni 2021 LK-Spiele möglich sein – und das wann immer man will.

Ansonsten findest du alle Infos rund um die anstehenden LK-Matches hier:

• In unserem LK Video erklären kurz wie LK Matches ablaufen
  • Hier findest du eine ausführliche Übersicht zu den wichtigsten Fragen rund um LK Matches
  • …oder hier das entsprechende Video, falls Dir die Kurzfassung gerade ausreichen sollte
  • Ansonsten findest Du weitere Informationen in unserem Help Center

Unser Wingfield Angebot für Sie:

1. TCK-Mitglieder: Kostenfrei. Im Rahmen der gebuchten Hallenzeiten (Halle 1).
  2. Nichtmitglieder/Gäste:  Im Rahmen der gebuchten Hallenzeiten(Halle 1) zuzüglich 10€. Zahlung über Briefumschläge/Briefkasten.