Sommersaison mit Schleifchenturnier eröffnet

schlefichen7

Kellinghusen. Es war ein Schleifchenturnier der Superlative: Sonne pur, Rekord bei der Beteiligung und zufriedene Organisatoren, die alles im Griff hatten. Die Sommersaison des Tennis-Clubs Kellinghusen begann mit viel Sport und Geselligkeit beim traditionellen Schleifchenturnier. Sportwart Heino Hartmann und seine Mitstreiter Martina und Georg Reimer begrüßten 42 Teilnehmer pünktlich um 10 Uhr. Jeder bekam seine Kugel als Eintrittskarte und für jeden Sieg eine weitere rote oder für ein verlorenes Match eine grüne Kugel. Ob grüne oder rote Kugel in der Tasche, alle waren mit dem Ablauf und schönen Matches zufrieden. Die Eröffnung der Sommersaison 2007 war ein Volltreffer.

Am Ende gab es eine kleine Siegerehrung und es wurde noch gemeinsam gegrillt.

Die Sieger bei den Damen: Irma Stephan (1.), Giesela Daßau (2.), Tina Fröck 83.) und Karin Engelbart (4.). Bei den Herren siegten: Norman Großmann (1.), Timo Brümmer (2.), Tucki Horn (3.) und Ulmer Dickow.

Schleifchenturnier 2007: Organisatoren mit Siegern und Platzierten (v. l.): Karin Engelbart (4. b. d. Frauen), Tina Fröck (3.), Sportwart Heino Hartmann, Giesela Daßau (2.), Irma Stephan (1.), Mitorganisatoren Georg und Martina Reimer, Norman Großmann (1. b. d. Herren), Timo Brümmer (2.), Tucki Horn (3.), Ulmer Dickow (4.).

Weitere Bilder unter Gallery