Training bringt Erfolg

Training bringt Erfolg!

Nun ist unsere Trainerfrage „unter Dach und Fach“. Nach einer etwas unruhigen Phase setzen wir, der Vorstand, auf Kontinuität und Erfolg – für unsere Jugendlichen und Erwachsenen, für Leistungsspieler(innen) und für den Breitensportbereich.

Unser neuer Trainer, mit dem wir jetzt einen Vertrag abgeschlossen haben, ist im TCK kein Unbekannter:

Johan Hurtigh

Johans Devise: Mein Ziel als Tennislehrer ist es, die Spieler zum aktiven Lernen anzuregen (kreatives Denken. Frage – Antwort), wo der Spieler nach Informationen sucht, und der Trainer als Informationsquelle dient. So kann man sich viel Know-how (Substanz) holen, sich entwickeln und viel Spaß mit dem SPIEL Tennis haben.

Wer Gruppen- oder Mannschaftstraining haben möchte, sollte sich jetzt – bis zum 15. März – bei Johan melden.

Email:   johan.hurtigh@estess.de

Web:    www.estess.de, www.groupestess.com

Tel:      0172-15 111 44

Folgende Preise sind nach sechsjähriger unveränderter Preisstabilität (seit 2006) vereinbart:

Einzeltraining (45 Minuten): 30 Euro;

Mannschaftstraining (Einheit bis Sommerferien)bis zu 6 Personen (60 Minuten): 38 Euro;

Gruppentraining (60 Minuten): 40 Euro – ab. 5. Spieler pro Spieler 8 Euro.

Thementage (das vom TCK geförderte Spezialtraining bis zu den Sommerferien, 60 Minuten): je Teilnehmer 4 Euro.

Beginn „unserer“ Sommerzeit: 30. April!

Also dann: Viel Spaß beim und Erfolg durch Training

Ulrich Lhotzky-Knebusch