Trainer Johan stellt sich vor

Liebe Tennisspielerinnen

und Tennisspieler,

seit Anfang Oktober arbeite ich als hauptverantwortlicher Trainer zusammen mit meinen Kollegen bei Euch in Kellinghusen. Ich habe mich eingearbeitet und fühle mich wohl und habe viel Spaß mit allen netten Tennisspielern.

Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und in Katrineholm, Schweden, aufgewachsen. 2001 bin ich nach Deutschland und Kiel gekommen, um zusammen mit der Organisation und Tennisschule ESTESS zu arbeiten.

Jetzt lebe ich mit meiner Lebensgefährtin Mirja und zwei Kindern Ebba (4 Jahre) und Jarle (5 Monate) in Kiel, Molfsee.

Mein Motto und das Motto der Tennisschule ist: „Tennis ist ein Spiel“. Ein Spiel womit man überall und in jedem Alter viel Spaß haben kann.

Unser Ziel und mein Ziel als Tennislehrer ist es, die Spieler zum Lernen anzuregen (kreatives Denken. Frage – Antwort), wo der Spieler nach Informationen sucht, und der Trainer als Informationsquelle dient. So kann man sich viel Know-how (Substanz) holen, sich entwickeln und viel Spaß mit dem SPIEL Tennis haben.

Ich freue mich auf eine schöne Tenniszeit.

Johan Hurtigh, staatlich geprüfter Tennislehrer,

ESTESS Diplomtrainer, DiT.